Jahreshauptversammlung 2023

Bis auf den letzten Platz war das Sportheim gefüllt, als unsere Vorsitzende Bürgermeisterin Simone Seufert die Jahreshauptversammlung 2023 der Feuerwehr Euerbach eröffnete.

Viele Aktive, Passive, Jugendfeuerwehrler und First Responder lauschten den Berichten des Kasssiers, der Vorstandschaft, des Kommandanten, des Leiters der First Responder und des Jugendwarts.

Insgesamt 98 Mal wurde die Feuerwehr Euerbach inklusive First Responder Einheit im abgelaufenen Jahr alarmiert, zahlreiche Übungen und Ausbildungen absolviert.
So kamen insgesamt über 6000 Helfer- und Bereitschaftsstunden zusammen.

Angeschafft wurden im vergangenen Jahr ein Rettungs- und Hilfeleistungssatz, ein Mehrgasmessgerät, sowie neue Einsatzkleidung.
Im kommenden Jahr geht es an die Planung und Ausschreibung eines neuen MZF`s.

Außerdem steht mit unserem Festwochenende zum 150-jährigen Bestehen eine echte Mammutaufgabe auf dem Programm – hier können wir jede helfende Hand gebrauchen.

Similar Posts