Wir sind dann mal Sanitäter

Nach gut 90 Ausbildungsstunden in Theorie und Praxis haben wir heute unseren Lehrgang SHL/SDL erfolgreich absolviert und dürfen uns ab sofort Sanitäter nennen.
Zu Gute kommt das den Bürgern der Gemeinde Euerbach, denn sobald unsere First Responder-Einheit einsatzbereit ist, heißt es für uns:

Auf zum Einsatz – Leben retten!

Insgesamt 10 Leute aus Euerbach, Obbach und Sömmersorf haben den Lehrgang erfolgreich absolviert!
Herzlichen Dank an alle Ausbilder des ASB-Schweinfurt, die uns wirklich toll angeleitet haben.
Allen voran unserem Lehrgangsleiter Herbert – du bist einfach ein geiler Typ!!!
Danke auch an die Gemeinde Euerbach und Gemeinde Dittelbrunn für die Unterstützung und das Abschlussessen.
First-Responder Gemeinde Dittelbrunn:
Es war echt toll euch alle kennengelernt zu haben. Wir sehen uns wieder – versprochen.
Und nicht zu vergessen unsere Ebenhausener Lady 😉 und unsere beiden Damen der ASB Rettungshundestaffel Schweinfurt.
Wir waren ein geiler Haufen – so kann man das einfach mal sagen.