Datum: 3. Oktober 2023 um 17:21 Uhr
Einsatzort: A7 Würzburg -> Fulda KM 628,5

Erneuter Einsatz am Tag der Deutschen Einheit

Zum zweiten Einsatz am 03.10.2023 wurde die Feuerwehr Euerbach erneut gemeinsam mit den Wehren Werneck (VSA) und Wülfershausen alarmiert.

Der Leitstelle wurde ein auf regennasser Fahrbahn verunfalltes Fahrzeug in der Leitplanke auf der A7 Fahrtrichtung Fulda gemeldet.
Entgegen der ursprünglichen Meldung lag der Unfallort auf entgegengesetzter Fahrtrichtung Würzburg, so dass die Einsatzfahrzeuge bis zur Anschlussstelle Hammelburg fahren mussten, um wenden zu können.

Vor Ort wurde eine allein verunfalltes Fahrzeug vorgefunden. Personen wurden nicht verletzt.

Nach Aufbau der Verkehrssicherung und Erkundung durch den Einsatzleiter, konnte die Feuerwehr Euerbach wieder zurückbauen und sich auf Rückfahrt begeben.