Datum: 11. April 2022 um 18:02 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 58 Minuten
Einsatzart: THL1 
Einsatzort: Kreuzung B19/B303
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Euerbach: Tanklöschfahrzeug 16/25 - Euerbach 20/1


Einsatzbericht:

Kurz nach 18.00 Uhr wurde unser Kommandant telefonisch durch die ILS Schweinfurt über eine Ölspur an der Kreuzung B19/B303 informiert.
Per Handyalarmierung wurden die Kameraden der Feuerwehr Euerbach schließlich zum Einsatz alarmiert.
Ca. 50 Meter ausgelaufender Betriebsstoffe wurden abgebunden und der Straßenbaulastträger informiert, um Warnschilder aufzustellen.
Nach Eintreffen der Straßenmeisterei konnte die Rückfahrt nach gut einer Stunde angetreten werden – gerade rechtzeitig zur um 19.00 Uhr stattfindenden Ausschusssitzung des Feuerwehrvereines, um das Maifest zu planen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner