Medizinischer Notfalleinsatz

Durch Leitstelle auf Anfahrt abbestellt. Bei einem medizinischen Notfalleinsatz in unserem Gemeindegebiet werden die First Responder der Gemeinde Euerbach ab dem Stichwort RD2 zusätzlich zum Rettungsdienst alarmiert, um das versorgungsfreie Intervall zu überbrücken. Weitere Details zu medizinischen Notfalleinsätzen unserer First Responder-Einheit werden nicht veröffentlicht, da sie der Schweigepflicht unterliegen.

VU mit 3 PKW

Heute kurz vor 18.00 Uhr kam es auf der A7 kurz nach der Anschlussstelle Wasserlosen in Fahrtrichtung Fulda zu einem Auffahrunfall von 3 PKW.

Die ILS Schweinfurt löste auf den Notruf hin Alarm für die Feuerwehren Euerbach, Werneck und Wülfershausen aus.

Medizinischer Notfalleinsatz

3. Einsatz innerhalb von 13 Stunden für die First Responder Euerbach. Bei einem medizinischen Notfalleinsatz in unserem Gemeindegebiet werden die First Responder der Gemeinde Euerbach ab dem Stichwort RD2 zusätzlich zum Rettungsdienst alarmiert, um das versorgungsfreie Intervall zu überbrücken. Weitere Details zu medizinischen Notfalleinsätzen unserer First Responder-Einheit werden nicht veröffentlicht, da sie der Schweigepflicht unterliegen.